Büro München

In der Weltstadt mit Herz

München ist der Hauptsitz von iteratec. Vor mehr als 20 Jahren haben wir unser Unternehmen in Unterhaching bei München gegründet. Seit Ende 2017 haben wir unser neues Zuhause in der "neuen balan" gefunden. Dadurch sind wir viel näher an die Münchener Innenstadt gerückt. Der Ostbahnhof ist zu Fuß schnell erreichbar, ebenso U-Bahn und Busstationen - praktisch, wenn die S-Bahn mal wieder ausfällt!

Auf dem ehemaligen Infineongelände befindet sich ein Pool, in dem man im Sommer seine Bahnen ziehen kann. Für das leibliche Wohl sorgen vor allem wechselnde Foodtrucks, von denen sich vor allem der Spanier und der Burgertruck ("Grillin' me softly") im Moment größter Beliebtheit erfreut. Natürlich gibt es auch Restaurants und einige Supermärkte.

Lerne das Büro und ein paar Kollegen vom Standort München kennen.

Einblicke

Mittags

Gemeinsames Mittagessen in unserem Bistro oder im Innenhof. Ob selbst mitgebracht, beim Foodtruck geholt oder geliefert.

Oktoberfest

Einmal im Jahr feiern wir zusammen mit unseren Kunden auf der Wiesn. Jedes Mal wieder ein Highlight des Jahres.

Kickerturnier

Mehrmals im Jahr liefern wir uns erbitterte Kämpfe bei unseren Kickerturnieren. Jeder ist willlkommen, egal ob Profi oder Laie.

Sommerfest

Einmal im Jahr treffen wir uns mit unseren Partnern und Kindern und feiern in gemütlicher Runde. 2018 zum ersten Mal am Pool der neuen Balan.
     

Alumnitreffen 2019

Wir haben mit ehemaligen Kollegen gegessen, getrunken und geredet. Kurz: unser zweites Alumnitreffen war wieder ein rundum gelungener Abend - wir hatten alle eine gute Zeit.
    

Rainbow Talks

Bei den Rainbow Talks treffen wir uns, um eine bunte Auswahl an Themen zu besprechen. Die Gestaltung der Diskussion obliegt dabei voll und ganz den teilnehmenden Kollegen.

Unsere Büroräume

Bistro

Büros

Orange Room

Bistro

Büros

Innenhof @ Christmas

Eingangsbereich "Rotunde"

Meeting Raum

Bistro

Unsere Hauptstelle München

iteratec GmbH
St.-Martin-Straße 114
81669 München
Telefon: +49 89 614551-0
Telefax: +49 89 614551-10
Kontakt per Mail