Hamburg hat keinen Städte-Slogan nötig

Auf fast jeder Standortwebseite haben wir den jeweiligen Städte-Slogan als Überschrift gewählt, aber laut Markenexperten hat Hamburg keinen Städte-Slogan nötig. Und das stimmt. Hamburg müssen wir euch nicht vorstellen. Das iteratec-Büro in Hamburg – Ohne Worte! In welchem Büro schaut man schon auf die Elbphilharmonie („Elphi“) UND den Michel?

Unser Büro liegt zentral in der HafenCity, direkt neben der Elphi. Wir haben also nicht nur die U-Bahn gleich um die Ecke, sondern auch den Fähranleger. Wer will, kann morgens gemütlich mit der Fähre zur Arbeit kommen – wie ein Kurzurlaub vor Arbeitsbeginn. Mittagessen mit Blick auf die Elbe oder ein Fischbrötchen am Hafen? ...alles kein Problem. Gegen Abend tuten vorbeifahrende Kreuzfahrtschiffe und wir können den auf die Außenflächen übertragenen Konzerten lauschen.

Ach ja, haben wir schon erwähnt, dass wir ein eigenes kleines Segelboot auf der Alster liegen haben?

Lerne das Büro und einige Kollegen vom Standort Hamburg kennen.

Einblicke

Sommerfest

Einmal im Jahr feiern wir mit Partnern und Familie unser Sommerfest. Zum Beispiel beim Bubble Soccer.

Mittagessen

Auf einer Dachterrasse mit Grill und Blick über den Hafen, ist die Mittagspause gleich doppelt so erholsam.

TechSchnack

Lass mal schnacken! Unser TechSchnack wurde ins Leben gerufen, um den internen Wissensaustausch zu fördern.

Unsere Büroräume

Ausblick

Büro

Büro

Außenansicht

Büro

Ausblick

Büro

Bistro

Standort Hamburg

Anfahrt:

Sie erreichen uns mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: Haltestelle U-Bahnhof Baumwall.

Parkplätze:

Ein öffentlicher Parkplatz ist vor Ort vorhanden.

Am Sandtorkai 75
20457 Hamburg
Telefon: +49 40 284683-0
Telefax: +49 40 284683-010
Kontakt per Mail