Büro Frankfurt

Frankfurt - näher am Kunden

Der Frankfurter Büroarbeiter brütet ja bevorzugt in hohen Türmen. Nach erfolgreicher Aufzucht vieler Projekte im City Tower Offenbach haben wir daher unseren neuen Nistplatz im Westhafen Tower gewählt. Der ist mit 112,3 m Höhe nur 7,7 m niedriger als der City Tower. Statt im 18. Stock sitzen wir dann im 17. Stock und nicht nur deswegen näher an vielen unserer Kunden. Vom Hauptbahnhof sind wir auch nur zehn Gehminuten entfernt.

Aber vor allem ist die Lage direkt am Main toll. Da kann man die Mittagspause mal entspannt am Fluß verbringen, am Stand relaxen oder eine Runde Laufen, Radeln oder Skaten gehen... Und wem das zu viel Sport in der Natur ist, der nutzt das Fitnessstudio im Erdgeschoss. Duschen danach geht bei uns im Büro.

Fun Fact: Der Westhafen Tower ist wegen seiner aus Dreiecken bestehenden Glasfassade im Volksmund auch als "Geripptes" (für Nicht-Hessen: ein typisches Apfelweinglas) bekannt. Passt wunderbar zur Geschäftsstelle Frankfurt.




    Wir genießen den Sonnenuntergang...

 

 

Unsere Büroräume

Außenansicht

Büro

Büro

Büro

Büro

Büro

Büro

Standort Frankfurt

Westhafenplatz 1
60327 Frankfurt
Telefon: +49 69 829777-0
Telefax: +49 89 614551-10
Kontakt per Mail