Büro Düsseldorf

Nähe trifft Freiheit...

...oder auf Englisch "Live close Feel free" ist der offizielle Slogan der Stadt Düsseldorf. Zu jedem unserer Standort haben wir einen kurzen Text geschrieben - Roter Faden: der Städteslogan. Leider haben wir nicht geringste Ahnung was uns Düsseldorf mit "Nähe trifft Freiheit" sagen will, deswegen erzählen wir lieber ein bisschen über unseren Büroalltag in D-Dorf.

Wir sind Ende 2018 in unser neues Büro am Medienhafen, direkt am Rhein, eingezogen und fühlen uns hier sehr wohl. Aktuell sind wir noch ein kleines Team, aber wir wachsen stetig und wissen, dass unser Büro bald schon zu klein für uns sein wird. Im Hafen möchten wir aber auf jeden Fall bleiben.

Mittags gehen wir gemeinsam essen. Wir könnten uns diesbzglich keine bessere Infrastruktur vorstellen: gutbürgerlich, japanisch, chinesisch, mexikanisch, rhein-ruhrpottisch (heißt Curry-Wurst), italienisch, Burger und sogar ein kölsches Restaurant, sind zu Fuß einfach zu erreichen.

Die wenigen warmen Tage, die wir bisher hatten, haben wir am Rhein genossen - es war fantastisch! Wenn es kalt ist, kickern wir auch gerne mal eine Runde...naja, das machen wir eigentlich bei jedem Wetter...



C/o STARTPLATZ
Speditionstraße 15a
40221 Düsseldorf
Telefon:
+49 211-97635966
Kontakt per Mail